sceneMarkt App
Autoteile Marktplatz - Das Original
Installieren

DS 4 Crossback Moondust: Exklusiv in mattem Grau

Ein Sondermodell, das exklusiver kaum geht? Eben das verspricht der neue DS 4 Crossback Moondust. Denn für Deutschland sind gerade mal 15 Stück der Edition bestimmt.

 

Nur 15 SUV sind von der neuen DS 4 Crossback Moondust Edition für den deutschen Markt bestimmt. Diese enthüllte die Citroen Tochter gerade die Tage auf der Brüssel Motor Show, nun ist quasi Marktstart. Exklusiv jedenfalls ist das Sondermodell allemal. Zum Beispiel mit seinem Lack in mattem Platinum Grau, der allein den Crossover kleidet.

 

 

DS 4 Crossback Moondust: Viel Technik

 

 

Dazu gibt es noch dicke Felgen in 18 Zoll sowie getönte Scheiben im Fond. Auch innen setzt der DS 4 Crossback Moondust auf eine eher „dunkle“ Optik. Zum Beispiel mit Sitzen aus genarbten Leder in Basalt Schwarz. Pedale und Fußstütze sind dagegen in Alu gehalten. Ansonsten zeigt die SUV Edition vor allem moderne Technik. Eingebaut sind dem SUV unter anderem DS Connect Box, Hi-Fi System, DS LED Vision, Rückfahrkamera oder Einparkhilfe vorn sowie hinten.

 

Als Motor ist dem DS 4 Crossback Moondust schließlich der bekannte Diesel BlueHDi 180 verbaut. Gepaart ist der Antrieb mit EAT6 und Start-Stopp. Kosten soll die Moondust Edition übrigens 39.490 Euro bzw. 299 pro Monat im Leasing.

 

Bild: DS Automobiles


Kommentare

- Anzeige -